Kräuterfit 80 g/Pkg naturbelassene Kräuterteemischung

Kräuterfit

4,40 €*

Inhalt: 80 Gramm (5,50 €* / 100 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer:
11879
Naturbelassene Kräuterteemischung
- kräftig - vollmundig - 

Magst du einen kräftigen und vollmundigen Geschmack? Dann ist dieser Tee genau die richtige Wahl. Kräuterfit bringt Schwung in den Tag und begeistert durch seine ausgewogene Mischung aus Kräutern, Blüten und Beeren. Tipp: Probiere ihn mal auf Eis. Tee aufbrühen und mit Eiswürfeln kühlen.
Zutaten: Salbei, Birkenblätter, Löwenzahnkraut, Sanddornbeeren, Rosmarin, Süssholzwurzel, Mariendistelkraut, Spitzwegerich, Holunderblüten

Tipp an heißen Tagen:  
Dieser Tee schmeckt auch an heißen Tagen kühl genossen als Eistee wunderbar.  
Übergieße dazu einfach deinen Tee mit heißem Wasser und gebe ihn nach der angegebenen Ziehzeit zum Abkühlen in den Kühlschrank.  Anschließend kannst du ihn nach Belieben mit Zitronen - oder Mangosaft verfeinern und für die besondere Abkühlung noch Eiswürfeln vor dem Verzehr hinzugeben - fertig ist dein selbst gemachter Eistee!