9 Kräuter

9 Kräuter

4,40 €*

Inhalt: 85 Gramm (5,18 €* / 100 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer:
11805
Naturbelassene Kräuterteemischung
- kräftig - frisch - anregend - 
Kräutertee neu aufgemischt: Neun abgestimmte Kräuter von Pfefferminze bis Zitronenverbene verbinden sich zu einem anregend-frischen Geschmack. An heißen Tagen eignet sich diese Teemischung hervorragend als Durstlöscher. Stelle den Tee einfach in den Kühlschrank und gib nach Geschmack noch Eiswürfel dazu.
Zutaten: Pfefferminze, Fenchel, Ingwer, Anis, Koriander, Schafgarbe, Zitronenmelisse, Kardamom, Zitronenverbene

Tipp an heißen Tagen:  
Dieser Tee schmeckt auch an heißen Tagen kühl genossen als Eistee wunderbar.  
Übergieße dazu einfach deinen Tee mit heißem Wasser und gebe ihn nach der angegebenen Ziehzeit zum Abkühlen in den Kühlschrank.  Anschließend kannst du ihn nach Belieben mit Zitronen - oder Mangosaft verfeinern und für die besondere Abkühlung noch Eiswürfeln vor dem Verzehr hinzugeben - fertig ist dein selbst gemachter Eistee! 

Tee: Tee-Packung
Teesorten: Kräutertee